21. Mai 2021
Sonstiges

Wir sagen Danke für die Unterstützung durch Herzgut!

Wir möchten uns herzlich für die Spende von Herzgut bedanken!

Durch den erfolgreichen T-Shirt Verkauf zum internationalen Frauentag 2021 hat uns Herzgut eine Spende von 500,- € überreichen können.

Wir freuen uns sehr, das Geld in die Übersetzung von unserem Informationsmaterial investieren zu können.

Uns ist es wichtig, dass alle von sexualisierter Gewalt betroffene Frauen den Weg zu uns finden, wobei die Sprache kein Hindernis sein darf. Bald wird es also auch neben den bereits vorhandenen Sprachen Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch und Persisch auch Informationsmaterial in Bulgarische und Rumänisch geben. Die Flyer finden Sie bei uns auf der Internetseite.

Vielen Dank Herzgut!
Das Team vom Frauennotruf Mainz e. V.

Alle aktuellen Meldungen